perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



18.01.2018 / 00:29

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Beta-Version von Flock 1.1 mit Webmail-Integration

02.03.2008 / 13.22

Eine erste Beta-Version des Social-Networking-Browser Flock steht ab sofort zum Download bereit. Wesentliche Änderungen gibt es bezüglich der Integration von Yahoo Mail, Google Mail, Picasa und der MyWorld-Startseite. Auf der MacWorld in San Francisco im Januar 2008 wurde die Beta-Version von Flock 1.1 vorgestellt. Nun steht der Download auch der Allgemeinheit zur Verfügung.

Flock richtet sich auf die Unterstützung von Onlinediensten aus, der Nutzer soll seine Inhalte schneller auf Facebook, Flickr und YouTube veröffentlichen können. Durch die Integration von Googles Online-Bilderdienst Picasa, können Fotos nun aus dem Browser heraus direkt bei Picasa hochgeladen werden. Desweiteren können Flock-Nutzer nun direkt aus dem Browser heraus auf die Postfächer von Yahoo Mail und Google Mail zugreifen. Mittels Web-Clipboard lassen sich Bilder bequem per E-Mail versenden.

Da Flock auf Firefox aufsetzt sind auch die bekannten Funktionen des Mozilla-Browsers enthalten. Die Nutzung von Firefox-AddOns sind möglich, jedoch kann es vereinzelt vorkommen, das eine Erweiterung nicht optimal läuft.

Flocks Beta Version 1.1 steht unter http://www.flock.com/beta/download/ zum kostenlosen Herunterladen bereit.

URL:   http://www.flock.com/beta/download/
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-