perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



23.01.2018 / 05:12

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  PHP 4 in letzter Version erschienen

07.01.2008 / 15.27

Die PHP-Entwickler haben mit der Version 4.4.8 das letzte Update der 4er Serie veröffentlicht.

Diese Version schließt einige Sicherheitslöcher und soll die letzte Ausgabe von PHP 4 sein. Weitere Veröffentlichungen erfolgen nur, wenn bis zum 8. August diesen Jahres weitere Sicherheitslücken auftreten sollten.

Das PHP-Team hatte im Juli vergangenen Jahres das Ende von PHP 4 angekündigt. Sein Nachfolger PHP5 sei schnell, stabil und für den produktiven Einsatz gerüstet, heißt es von Seiten der Entwickler.


URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-