perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



20.01.2018 / 04:04

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Neue Version von Thunderbird erschienen

22.12.2007 / 12.47

Obwohl die Unterstützung von Thunderbird 1.5 im Oktober 2007 endete, haben die Entwickler eine neue Version veröffentlicht. Updates und Patches waren nicht mehr geplant, umso größer die Überraschung.

Die neue Version behebt einige Sicherheitslöcher, und einen weiteren Fehler aus Version 1.5.0.13. Bereits in letzgenannter Version sollten Lücken geschlossen werden, was aber nicht auf allen Installationen korrigiert wurde. Letzlich nutzte man diese Version im Glauben, die Lücken seien geschlossen.

Thunderbird 1.5.0.14 korrigiert nun diese Fehler und behebt alle aus der Vorgängerversion bekannten Sicherheitslecks. Desweiteren wurde ein Programmfehler in den JavaScript-Funktionen behoben, die zum Absturz des Programms führen konnten. Allerdings ist JavaScript in Thunderbird standardmäßig deaktiviert.

Die neue Version gibts ab sofort für Windows, Linux und MacOS X unter http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/all-older.html.


URL:   http://www.mozilla.com/en-US/thunderbird/all-older.html
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-