perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 14:25

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Release Candidate zu PHP 5.2.5 mit zahlreichen Bugfixes

01.11.2007 / 12.01

Das erste Release Candidate zu PHP 5.2.5 enthält zahlreiche Bugfixes und einige kleinere Verbesserungen. Beseititgt wurden potenzielle Abstürze, die im Zusammenhang mit den SOAP- und PDO-Extensions auftreten können. Vermeidung von Pufferüberläufe und die erneut aufgetretenen Probleme mit open_basedir sind gleich mitgefixt worden.

Das RC beitet aber auch einige Verbesserungen, so wurde beispielsweise die Performance vieler Array-Funktionen optimiert, dem imagefilter() wurde bei der Option IMG_FILTER_COLORIZE eine Unterstützung des Alphakanals hinzugefügt. Das Referenzieren von Objekten bei debug_backtrace() lässt sich nun wahlweise auch wieder abstellen.

Es wird empfohlen, wie üblich bei Release Candidates, die Version baldmöglichst zu installieren und mit den eigenen Applikationen zu testen, damit vor dem finalen Release noch Fehler aufgespürt werden können.


URL:   
Autor:Marky
E-Mail:support@perlunity.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-