perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 02:55

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Firefox 2.x und Accesskeys

02.02.2007 / 15.35

Webdesign wäre doch langweilig, wenn sich die Browserhersteller nicht alle naselang was neues einfallen liessen. In dieser Folge unserer Endlosserie: das Rumgeeiere bei Accesskeys. Die Entwickler des Firefox-Browsers hatten das Verhalten von Accesskeys in der Version 2.0 so geändert, dass die Funktion mit den bisher gängigen Implementierungen kollidierte. Die Folge war, dass nun auch die bisher als halbwegs brauchbar angesehenen numerischen Accesskeys nicht mehr funktionierten und zum...

Kompletter Text unter http://www.einfach-fuer-alle.de/blog/index.php?id=P1978.



URL:   http://www.einfach-fuer-alle.de
Autor:Barrierefreies Webdesign: Einfach für Alle - eine Initiative der Aktion Mensch
E-Mail:info@einfach-fuer-alle.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-