perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.04.2018 / 08:16

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Wochenendbeilage

27.10.2006 / 18.35

Webstandards und der Wissensstand der Webentwickler war mal wieder eines der beherrschenden Themen der vergangenen Wochen in Klein-Bloggerdorf. Eigentlich sollte man ja meinen, dass professionelle Webentwickler mittlerweile ihr Handwerk beherrschen müssten. Und auch wenn in den Berufsschulen, FHen und Unis immer noch der Stand aus dem vergangenen Jahrhundert gelehrt wird, so gibt es doch genügend gute Ressourcen zum nachlesen oder zuschauen, wie der aktuelle Stand der Webentwicklung...

Kompletter Text unter http://www.einfach-fuer-alle.de/blog/index.php?id=P1893.



URL:   http://www.einfach-fuer-alle.de
Autor:Barrierefreies Webdesign: Einfach für Alle - eine Initiative der Aktion Mensch
E-Mail:info@einfach-fuer-alle.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-