perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 14:24

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Gesammelte Werke: HTML

27.09.2006 / 18.35

Irgendwie schon komisch: da denkt man, das Thema HTML sei nun wirklich durch. So langsam müssten es alle verstanden haben, wie man sauber strukturiertes, semantisches, valides und zugängliches Markup schreibt. Und nun könnte man sich endlich wichtigeren Themen zuwenden. Wie den eigentlichen Inhalten und Funktionen, wegen denen die Nutzer im Netz unterwegs sind. Und schon schiebt der Feedreader eine ganze Flut von Artikeln rein, die sich mit ausgesprochen grundlegenden Dingen...

Kompletter Text unter http://www.einfach-fuer-alle.de/blog/index.php?id=P1867.



URL:   http://www.einfach-fuer-alle.de
Autor:Barrierefreies Webdesign: Einfach für Alle - eine Initiative der Aktion Mensch
E-Mail:info@einfach-fuer-alle.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-