perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



22.04.2018 / 20:33

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Szene.News  »  Barrierefreiheit bei den Nachbarn

26.05.2006 / 10.35

Und Sie dachten immer, Kleinstaaterei in Deutschland würde einheitliche Richtlinien zur Barrierefreiheit verhindern und in anderen Ländern sei das alles besser? In den USA gibt es dasselbe Problem, nur dort gleich 50-fach statt wie bei uns 16 mal: »Overview of State Accessibility Laws, Policies, Standards« Eine ähnliche Übersicht für Australien fanden wir beim dortigen Blindenverband: »Australian Web Accessibility Policies and Guidelines«...

Kompletter Text unter http://www.einfach-fuer-alle.de/blog/index.php?id=P1707.



URL:   http://www.einfach-fuer-alle.de
Autor:Barrierefreies Webdesign: Einfach für Alle - eine Initiative der Aktion Mensch
E-Mail:info@einfach-fuer-alle.de



zurück zur Übersicht  |  Szene.News eintragen



Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar anfügen








-
-