|
|
 |

|

|

| Community » CGI: Allgemeines Forum |
|
pm- und plx-files mit Perl Builder ausführen
|
Seitenanfang |
| Hallo! Ich bin noch ein ziemlicher Perl-Neuling, habe aber gerade ein Projekt übernommen, das wie folgt aufgebaut ist: - app.pm (alle Subroutinen, also sämtlicher Code) - conf.pm (alle Pfade etc.) - viele .plx-files (mit jeweils einem Verweis auf die entsprechende Subroutine in app.pm) Im Browser läuft es einwandfrei durch Link auf die Einsprungs-Routine. Nun meine Frage: Ich benutze zum Debuggen und zur Weiterentwicklung den "Perl Builder". Der Builder kommt genau 3 Zeilen weit bis zu my $query = new CGI; Dann bekomme ich die Nachricht: debugger Status: RESET/READY. Wie kann ich das Programm zum Laufen bekommen, sprich, wie "sage" ich ihm, daß er an einer bestimmten Stelle/Routine einsteigt? Danke, ich hoffe, ich hab mich nicht zu verwirrt ausgedrückt :-)
Datum: 13.11.2008-14:09

|
re: pm- und plx-files mit Perl Builder ausführen
|
Seitenanfang |