perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 34
Click for quality!

11.02.2012 / 17:40

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  PHP: Allgemeines Forum zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragForeach will nicht stoppen! (dynamisches Formular)
Seitenanfang
Hallo Zusammen
Mein Problem ist, dass ich eine Abfrage mache, ob kein Felder leer ist. jedoch klappt dies nur wenn kein Feld ausgefüllt ist! Das ganze läuft dynamisch, deshalb ist es auch etwas komplizierter...
Wenn ich nur ein Feld von x angebe, dann geht er einfach weiter obwohl die letzte leer war.. hat von mir aus irgendwas mit dem foreach zu tun, weiss aber nicht was!
Ich bedanke mich für Gedankenanstösse

$forech_id=1;
foreach ($_POST as $key => $value)
{
if (empty($$key))
{
echo"Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt!!<br>";
break;
}
elseif ($key!='submit_first')
{
$sct_empty=mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT COUNT(antworten_id) FROM memchek_antworten WHERE antworten_to_frage='$key'"));

if ($sct_empty[0]=='0')
{
mysql_query("INSERT INTO memchek_antworten (`antworten_content`,`antworten_to_frage`,`antworten_sess_id`) VALUES ('$_POST[$key]','$key','".$_SESSION[sess_id_user_umfrage]."')");
}
else
{
mysql_query("UPDATE memchek_antworten SET `antworten_content`='$_POST[$key]' WHERE `antworten_to_frage`='$key' and antworten_sess_id='".$_SESSION[sess_id_user_umfrage]."'");
}
echo "<meta http-equiv=\"refresh\" content=\"0; URL=index_sec.php?u_id=$u_id&umfrag_site_n=".($umfrag_site_n+1)."\">";
}
$forech_id++;
}

Datum: 26.02.2008-14:01

-

-
-