Layer Scroller funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
|
Seitenanfang |
| Hallo zusammen, ich habe mir über diesen Link: http://www.perlunity.de/javascript/scripts/javascript_0250_main.shtml den Quellcode in diese Seite: http://www.win-agentur.de/kunden/manja.stadie/nn/index.php?go=home eingebaut. Neben dem Beispieltext sind zwei Pfeile (rauf und runter). Hier habe ich den Quellcode für den Scroller von Euch eingefügt. Doch leider funktioniert dieser nicht. Ich habe von JavaScript nicht wirklich viel Ahnung. Kann mir jemand helfen? Die Angaben aus der Firefox-Fehlerkonsole helfen mir auch nicht weiter. Der IE gibt mir einen Fehler aus, der auf diesen Quellcodeteil verweist <body onLoad="InitialiseScrollableArea()"> und sagt, dass ein Objekt erwartet wird. Ich hoffe die Angaben helfen Euch weiter und Ihr könnt mir helfen. Vorab vielen Dank Gruß loewenherzl
Datum: 21.06.2007-19:56

|
re: Layer Scroller funktioniert nicht. Bitte um Hilfe
|
Seitenanfang |
| Hallo loewenherzl, setz mal testweise das ausgelagerte Javascript wieder in den Quellcode der Seite. Gruß, JB
Datum: 22.06.2007-10:31

|
|
Seitenanfang |
| Hallo John, das hat leider nicht geholfen :-( Hast Du noch eine Idee? Gruß loewenherzl
Datum: 22.06.2007-22:07

|
|
Seitenanfang |
| >> das hat leider nicht geholfen :-( Doch das haette helfen muessen, denn das einzige Problem dass besteht ist, dass der Pfad zu scroll.js nicht stimmt, aendere
<script src="javascript/scroll.js" type="text/javascript"></script>
in
<script src="../javascript/scroll.js" type="text/javascript"></script>
um.
Datum: 22.06.2007-23:28

|
|
Seitenanfang |
| Hi dash, zugegeben, den kleinen Fehler habe ich vor lauter Code im Editor übersehen (zu viel Bäume für den Wald so zu sagen) ;-) Im IE funktioniert es jetzt zwar, aber noch nicht im Firefox. Ist der Code nicht für den Firefox gedacht? Gruß loewenherzl
Datum: 23.06.2007-11:30

|
|
Seitenanfang |
| Hi dash, zugegeben, den kleinen Fehler habe ich vor lauter Code im Editor übersehen (zu viel Bäume für den Wald so zu sagen) ;-) Im IE funktioniert es jetzt zwar, aber noch nicht im Firefox. Ist der Code nicht für den Firefox gedacht? Gruß loewenherzl
Datum: 23.06.2007-11:30

|