perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 23
Click for quality!

11.02.2012 / 12:20

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  CGI: Allgemeines Forum zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragHeader problem für .cgi
Seitenanfang
Guten Tag erstmal, hab das Forum ausgegooglt und hab ein Problem von dem ich hoffe dass es hier gelöst werden kann.

Hab einen Physikalischen IIS Server mit Active Perl installiert.
Zweck: ein Mailingprogramm Acononmail unter aconon.de soll drauf laufen.
Mailserver usw. läuft alles wunderbar.

Die Software musste ich via Browser mit
www.meine domain.de/admin.cgi installieren, was auch alles geklappt hat.
Hernach kam es zur Key eingabe was auch geklappt hat aber nach dem Ok drücken kam leider nur noch folgendes :
Content-Type: text/html
das wars
Wenn man den Quelltext ausliest ist alles da manuelle eingabe des Pfades in den Browser für die nächste Datei scheint auch zu funktionieren, allerdings immer mit dem oben erwähnten
Content-Type: text/html ganz oben.

Laut Software Support sollte das nicht dort stehen und es soll ein Serverseitiges Problem sein, dass mein Server den Header wohl doppelt oder falsch sendet.!!??!!??
Ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das abstellen soll, und der support dort kann auch nicht weiterhelfen da sie ihre Server selbst Fremd verwalten lassen
Würde mich also über Lösungen freuen
mfg
dave

Datum: 04.06.2007-13:33

BeitragP.S: Header problem für .cgi
Seitenanfang
könnte es sein dass es daran liegt :
unter ausführberechtigungen wird die datei perlis.dll 2x benutzt einmal für .cgi und einmal für .pl jeweils für ALLE Verben.
Sollte da nicht perl.exe angegeben sein?

Wenn ich richtig liegen sollte: wie müsste das denn aussehen?
mfg

Datum: 04.06.2007-13:53

-

-
-