Doppelter Thread, die weitere Diskussion findet hier statt:
http://www.perlunity.de/cgi-bin/forum/forum_thread_linear.cgi?tid=19954&mid=40550&fid=8&pn=0-----8<-----
und habe noch eine andere Frage: arbeiten die anderen module die du mir empfohlen hast auch wie tk-Befehle bzw. Kurse oder muss ich tk vergessen und ganz von Anfang an irgend einem anderen Modul lenen.
----->8-----
Die Module interagieren nicht wirklich miteinander, du solltest also nur mit einen von den Widget-Toolkits arbeiten.
Wenn du dein Projekt mit Tk begonnen hast dann bleib dabei, es waere zu aufwendig das Ganze auf ein anderes Widget-Toolkit umzustellen. Andernfalls waere es jetzt, wenn man weisz dass man mit PerlTk an einen Punkt gekommen ist an dem es schwierig wird die Anwendung weiter auszubauen, ein guter Zeitpunkt das Ganze auf ein anderes Toolkit zu portieren.
Ich kann dir nur empfehlen nebenbei auch einmal einen Blick auf die anderen Toolkits zu werfen, reicht ja schon wenn man sich zu den Toolkits die Tutorials anschaut, jedenfalls ist das ein oder andere Toolkit manchmal passender fuer eine Aufgabe und dann ist es gut ein paar Toolkits zu kennen.
Datum: 22.05.2007-16:43