Xml-Datei mit Perl auslesen und in einem mehrdimensionalen array
|
Seitenanfang |
Hi, ich habe es mit dem unteren Code versucht aber ;( Könnt ihr mir bitte helfen?foreach my $i (0..($CountPre-1)) { my $x = 0; my $y; my @tempArrayCheck; @NodeValues=StandLib::GetALLNodeValues('Pre',$i); @tempArrayCheck = @NodeValues; #for ($y = 0; $y<@NodeValues;$y++) #{ # Elements of xmlFile in Array ($tempArray) # $tempArrayCheck[$x][$y]=$NodeValues[$y]; #} #print "@{$_}\n" for $tempArrayCheck[$x][$y]; &doTopCheck(); } damit lese ich die xml-Datei und packe ich die in einem Array @tempArrayCheck nur halt ich möchte Inhalt nicht in einem 1 dimensionalen Array packe sondern in einem mehrdimensionales Array. und das habe ich mit den auskomentierten Zeilen versucht aber geht leider nicht??? kannst du mir sagen was ich da falsch mache?
Datum: 18.04.2007-13:29

|
re: Xml-Datei mit Perl auslesen und in einem mehrdimensionalen ar
|
Seitenanfang |
| Warum verwendest du nicht einfach XML::Simple mit forcearray => 1 für alle nodes ? - mike
Datum: 18.04.2007-15:04

|
|
Seitenanfang |
| weil ich nie mit Xml::Simple gearbeitet habe, und bin ein Anfänger wenn du mir das ein bisschen erklärst wie das geht? warum nicht?
Datum: 18.04.2007-17:00

|
|
Seitenanfang |
Wie wäre es denn dann mit der Doku ? http://search.cpan.org/search?query=XML%3A%3ASimple&mode=all - mike
Datum: 03.05.2007-18:27

|
|
Seitenanfang |
| danke dir das Problem habe ich schon gelöst. aber die Seite ist sehr interessant und sobald ich ziet habe werde ich die mir lesen.
Datum: 04.05.2007-10:32

|