perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 22
Click for quality!

11.02.2012 / 21:01

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  PHP: Allgemeines Forum zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

Beitragwinnt_accept: Asynchronous AcceptEx failed / Apache
Seitenanfang
Die Fehlermeldung taucht im Apache-error-Log auf und hängt in unseren Tagen unter anderem mit DSL-Flatrates und den dort üblichen Zwangstrennungen nach gewissen Intervallen (üblicherweise täglich) zusammen. Außerdem kommt diese Meldung bei jeder Änderung an den für den Webserver relevanten Netzwerkadressen.

Während der Apache am Netz lauscht, wird ihm der Netzanschluß aus der Dose gezogen. Die in Warteschleife befindliche Anrage des Apache beim Betriebssystem wird entsprechend negativ beantwortet und der Apache schreibt diese Meldung ins Log.

Wollte das nur mal loswerden, weil mir das Zeug gerade bei der Neueinrichtung eines Servers untergekommen war, wo ich naturgemäß zu Anfang sehr mißtrauisch bin und alle eventuellen Fehler und Störungen ausgemerzt haben möchte. Gefunden habe ich zumindest sinnvolle Fragestellungen dazu nur in diesem Forum.
Vielleicht hilft's jemandem, Zeit zu sparen.

Datum: 07.03.2007-19:12

-

-
-