|
|
 |

|

|

| Community » Suchanfragen für Scripts/Programmierung |
|
WEB - PROJEKT: WEB, HTML, FLASH, SQL, PHP PROGRAMMIERER GESUCHT
|
Seitenanfang |
| WEB - PROJEKT: WEB, HTML, FLASH, SQL, PHP PROGRAMMIERER GESUCHT! Erforderliche Kenntnisse: - tiefgreifende HTML, PHP, SQL, Flash Programmierkenntnisse. - erfahren im Aufbau von Datenbanken, u.a. SQL. - vertraut in der Installation von Content-Managementsystemen. Projektbeschreibung: - umfangreiches Webprojekt, vergleichbares Projekt: myspace.com - angestrebtes Diskspace-Volumen liegt in Terrabyte-Größenordnung. Sonstiges: - Logo, Typo, Farbkennung sowie alle relevanten Grafik-Design Elemente werden vorgegeben. Reward: €2500 Für eventuelle Fragen oder weitere Informationen bitte folgende Person kontaktieren: Kan: 0177.602.2424
Datum: 04.02.2007-11:45

|
re: WEB - PROJEKT: WEB, HTML, FLASH, SQL, PHP PROGRAMMIERER GESUC
|
Seitenanfang |
| das wird glaube ich nix mit 2500€. Das vergleichbare Projekt hier (myspace) macht Millionen und hat in der Entwicklung bestimmt mehrere Monate gedauert. Die Größenordnung des Webspaces ist für die Programmierung uninteressant, eher für Serrveranbieter. Sind die Server eingerichtet? Muß die Einrichtung noch gemacht werden? Fragen über Fragen. Es fehlt das Konzept. deHans
Datum: 05.02.2007-11:47

|
|
Seitenanfang |
| Hallo deHans, die Einrichtung der Server muss noch erfolgen. Myspace wurde aus einer Garage entwickelt - über dieses Thema will ich nicht diskutieren. Ich bin kein Experte, deswegen suche ich einen erfahrenen Programmierer. Die Zeitspanne ist verhandelbar, da muss ich mich auf die Erfahrung des Programmierers verlassen und auch auf seine Angaben. Also nochmal: die Entwicklung kann mehrere Monate dauern, das ist i.O. Am liebsten bespreche ich sowas am tel. magst du kurz anrufen, am besten heute abend... gruß Kan 0177 602 2424
Datum: 05.02.2007-11:51

|
|
Seitenanfang |
| das myspace aus der Garage entwickelt wurde, ist mir bewußt, aber ich denke es sollte schon schnell in die vollen gehen, oder? Oder waren die 2500€ sozusagen zu Startphase? Sozusagen der erste Monat, dann hab ich nix gesagt ... Ich habe momentan leider keine freie Minute, da ich schon an vier verschiedenen und davon einem kompletten Relaunch sitze. Mein Tipp: gib einfach hier mal einen groben Zeitrahmen vor, den du veranschlagt hast, dein Projekt zu realisieren. Zumindest, ob was dann abrufbar sein soll und ob die Weiterentwicklung (denn das kann man immer) extra vergütet wird, oder nicht, oder ob das dabnn VHS ist und ... gnaz wichtig ... täglicher Stundenumfang. Ich glaube den meisten fehlen einfach ein paar grundlegende Infos ...
Datum: 05.02.2007-12:00

|
|
Seitenanfang |
| Hallo nochmal, ja, im Grunde gilt diese Angabe für die Startphase. Mit wachsender Nachfrage soll, die Software und der Umfang angepasst werden. Als Zeitrahmen tendenziell so schnell wie möglich aber darunter sollte die qualitative Arbeit nicht leiden... Des Weiteren suche ich immer das persönliche Gespräch via Telefonat. Gruß Kan
Datum: 05.02.2007-12:52

|
|

|

|

|
 |

|

|
|