perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 25
Click for quality!

11.02.2012 / 16:20

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Perl: Allgemeines Forum zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragFenster schließt - kein STDIN Problem
Seitenanfang
Hallo alle zusammen,

ich sitz hier und rätsel noch immer was schief läuft. Folgendes Problem:

Ich habe ein bestehendes Script umgebaut, also alle Rahmenbedingungen funktionierten bereits. Die Probleme haben sich also lediglich durch die Änderungen ergeben.

Das neue Script, das die meisten seiner Funktionen aus einem eigenen Modul bezieht, funktioniert perfekt wenn ich es in einem command Fenster starte. Im Verlauf des Scripts ist mehrmals eine Eingabe über Tastatur erforderlich, weswegen es nicht einfach so durchlaufen kann.

Allerdings muss es sich im Explorer per Rechtsklick->SendTo gestartet werden können. Beim Versuch das Script auf diese Weise zu starten ploppt nur kurz ein Fenster auf welches sofort wieder verschwindet.

Und die offensichtliche Frage von mir: Was läuft da schief?

Ein paar Facts im Schnelldurchlauf:

- Das Modul ist ein eigenes Package
- Das Modul wird per use eingebunden
- Ein korrektes @EXPORT ist vorhanden
- @INC wird per BEGIN ergänzt
- So ziemlich alle Fehlerquellen werden abgefangen und müssen per <STDIN> bestätigt werden

Leider kann ich das Script selbst hier nicht reinstellen da ich beruflich daran schreibe - es gehört de jure also nicht mir.

Für Tips und Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Mfg Neocracy

Datum: 24.01.2007-11:16

Beitragre: Fenster schließt - kein STDIN Problem
Seitenanfang
Darf ich das Thema ganz unauffällig wieder zurückziehen? ......

Wenn natürlich der Link im SendTo aus irgendeinem Grund die Environment Variable nicht auflöst auf die sich die perl.exe stürzen soll dann ist Hopfen und Malz verloren ......

Mfg Neocracy

Datum: 24.01.2007-12:50

-

-
-