perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 20
Click for quality!

11.02.2012 / 23:14

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  CGI: Allgemeines Forum zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitrageMail Layout veraendern
Seitenanfang
Es geht mir um das mailer.cgi Script von Markus Wolf. Vorab erstmal herzlichen Dank fuer dieses hervorragende Script.

Nun eine Frage von jemandem, der in diesen Dingen voellig unbeschlagen ist.

Die versendete eMail listet die Datenfelder jeweils mit einer Leerzeile Zwischenraum, also in dieser Form.
..........
[Name]
Hans Muster

[Email]
hans.muster@email.com

usw. usf.
...........
Nun ist mein Formular recht lang, sodass diese EMail in der Laenge eine DIN A4 Seite sprengt. Da in meinem Fall diese Formulare ausgedruckt werden muessen, waere es schoen, wenn alle Formulardaten auf einer Seite untergebracht werden koennten.
Deshalb meine Frage: Wie kriege ich die Leerzeile zwischen den einzelnen Formulardaten weg?

Datum: 20.01.2007-17:16

Beitragre: eMail Layout veraendern
Seitenanfang
such mal nach:

Print MAIL "\n";

das fügt eine leerzeile ein ... wenn du diese löscht solte es weg sein.

kenne das genaue script nicht ... wenn du es mir mal zukommen läßt kann ich gerne mal schauen.

simon@sb-soft.net

gruß simon

Datum: 21.01.2007-23:06

Beitragre: eMail Layout veraendern
Seitenanfang
Genau das war es. Ich hab's zwar heute vormittag selbst raugekriegt, aber ganz herzlich herzlichen Dank fuer den Tipp. Klappt jetzt wunderbar und wie gewuenscht.

Datum: 21.01.2007-23:12

-

-
-