|
|
 |

|

|

| Community » Perl/CGI: Scripts des Perl-Archiv |
|
Such-Script
|
Seitenanfang |
Hallo, ich brauche ein Skript, mit dem ich eine größere Website durchsuchen kann, hier bin ich jetzt auf 3 Versionen gestoßen: WebSearch+ WebIndex1+ WebIndex2+ Bevor ich anfange: die Skripte sind alle 3-4 Jahre alt, gibt es neuere Versionen? und welches nehme ich am besten? Funktionieren sie alle drei gleich gut? Danke für einen Tipp!lilli
Datum: 04.01.2007-10:58

|
re: Such-Script
|
Seitenanfang |
| Hallo, die Script sind alle aktuell, die waren damals schon Ihrer Zeit voraus :-) Wie gross ist die Seite denn?
Datum: 04.01.2007-11:02

|
|
Seitenanfang |
Hallo, die Seite umfasst etwa 80 Einzelseiten und noch einige eingebundene PDFs (ist darin die Suche überhaupt möglich?)lilli
Datum: 04.01.2007-11:07

|
|
Seitenanfang |
| Hallo, jetzt hab ich endlich mal das Suchscript ausprobieren wollen: webindex2, ich bräuchte da noch einen Tipp, wie ich das mit der Indexierung hinbekomme. Ich probiere es lokal auf meinem Rechner aus, bei Aufruf der Datei webindex/cron/webindexing.pl bekomme ich erst ein "Premature end of script headers: webindexing.pl" und dann: "HTML::Parser object version 3.38 does not match bootstrap parameter 3.43 at E:/xxx/perl/lib/DynaLoader.pm" Was bedeutet das?? Vielen Dank für eine Antwort! lilli
Datum: 15.01.2007-19:23

|
|

|

|

|
 |

|

|
|