perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 18
Click for quality!

12.02.2012 / 00:11

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Rund um das Thema Datenbank zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragPerl DBD:mysql 3.0006: undefined symbol: __pure_virtual
Seitenanfang
Ich stoße unter Debian (testing) beim Compilen von DBD:mysql 3.0006 mit MySQL 5.0.22 auf folgende Fehlermeldung beim "make test":

/00base.............install_driver(mysql) failed: Can't load '/usr/src/perl/DBD-mysql-3.0006/blib/arch/auto/DBD/mysql/mysql.so' for module DBD::mysql: /usr/src/perl/DBD-mysql-3.0006/blib/arch/auto/DBD/mysql/mysql.so: undefined symbol: __pure_virtual at /usr/lib/perl/5.8/DynaLoader.pm line 225.

Zu ähnlichen Fehlermeldungen habe ich bereits einige Ideen und Tipps gefunden, aber leider haben diese mir bisher nicht weitergeholfen.

Als Compiler verwende ich GCC 4.1, aber auch andere Versionen habe ich bereits getestet - leider ohne Erfolg.

Ich bin für jede Anregung sehr dankbar. Sollte jemand noch mehr Systeminfos benötigen, dann möge er bitte einfach Bescheid sagen.

Datum: 11.07.2006-12:08

-

-
-