perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 18
Click for quality!

12.02.2012 / 03:09

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Suchanfragen für Scripts/Programmierung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragSuchmaschine für ein Browser-game
Seitenanfang
hallo an alle,
also das ding is das ich bei einem Browsergame mitmache ( http://vh.reihe5.de/7/start.php ) und in diesem spiel geht es Ip's vom Gegner zufinden und ihn dann anzugreifen. problem is nur, dass man das ganze subnet durchsuchen muss bis man alle ips vom gegner gefunden hat (also das is dann in so einer tabelle aufgelistet... zb:
192.168.0.4--------Nickname-------Clanname
192.168.0.46-------Nickname-------Clustername usw) so und ich dachte mir das mal evtl ein ein programm dazu entwickeln könnte was selbständig die Inet-Seite nach einen bestimmten namen (zb. "clanname" usw) durchsucht und mir die ergebnisse (die ip's in diesem falle) anzeigt ... so ich hoffe ich habt mein vorsehen verstanden ;-) also 1.frage: wär sowas überhaupt machbar? 2.Frage: wie prog. ich sowas ? 3. frage kann ich sowas überhaupt machen ? 4. Frage: mit welchem programm (ich habe sonst in der schule mit Delphi gearbeitet, aber ich bin für alles offen ;-) ) also ich hoffe ich habe nichts vergessen und bedanke mich schonmal im vorraus für jede Antwort

mfg Noobie

Datum: 11.06.2006-20:40

Beitragre: Suchmaschine für ein Browser-game
Seitenanfang
Die Seite holen kannst Du mit
LWP::Simple
Die Seite parsen kannst Du mit
HTML::Parser

Wie die Module funktionieren findest Du auf http://search.cpan.org

Datum: 12.06.2006-12:02

Beitragre: Suchmaschine für ein Browser-game
Seitenanfang
ok danke viel mals ... ich werde es mal ausprobieren thx ... wenn ich es nicht schaffe den meld ich mich nomma .. ;-)

also danke

Datum: 12.06.2006-19:46

-

-
-