|
|
 |

|

|

| Community » Perl: Allgemeines Forum |
|
Perl und Active Directory
|
Seitenanfang |
| hallo *, ich habe einen windows client, der ist durch login an einer domain angemeldet. nun moechte ich von diesem auf einem webserver auf ein perl script zugreifen was die login daten (also user name, system name) vom client uebernimmt, um dann serverseitig zusaetzliche daten aus dem active directory zu bekommen und damit den user eindeutig identifiziert (so eine art "single logon"). ich habe hier im forum schon ein tolles script gefunden, um zusatezliche daten aus dem ad zu lesen, leider funktioniert das nur lokal, d.h. wenn ich das script auf dem client laufen lassen sehe ich alle login daten und die daten aus dem ad. lege ich aber das selbe script auf einen server, rufe dieses vom client aus auf, erhalte ich die server daten und keine daten aus dem ad. kann jemand helfen ?? vielen dank im voraus AndyF
Datum: 25.04.2006-11:35

|
re: Perl und Active Directory
|
Seitenanfang |
| Hallo, hab ein ähnliches Problem: bei "Win32::NetAdmin::GroupGetMembers" bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Überlappender E/A-Vorgang wird verarbeitet" Kann jemand helfen? Vielen Dank Gruß Christian
Datum: 28.04.2006-10:01

|
|

|

|

|
 |

|

|
|