|
|
 |

|

|

| Community » CGI: Allgemeines Forum |
|
mailmanager etc.
|
Seitenanfang |
hallo miteinander, da bin ich ja hoffentlich mal richtig! folgendes problem: ich will einen online-fragebogen erstellen mit dreamweaver und zwar so, dass der absender kein email-programm dazu braucht (kein mailto)!jetzt hab ich schon erfahren, dass man den befehl /cgi-bin/mailmanager.pl bei action schreiben muss und die versteckten Felder <input type=hidden name="recipient" value="name@hompage.de"> <input type=hidden name="subject" value="betreff"> ins Formular schreiben muss. so, und jetzt weiß ich nicht weiter...bin bei web.de und hab dort meine page eingerichtet! muss ich jetzt noch ein programm auf meinen webspace laden, bisher kommt bei firefox der error 413 "Die bei der Anfrage übermittelten Daten sind für die Anfragemethode nicht erlaubt oder die Datenmenge hat das Maximum überschritten." wenn ich auf abschicken klicke! bitte helft mir, gaaanz lieb betti
Datum: 18.01.2006-17:49

|
re: mailmanager etc.
|
Seitenanfang |
scheint ein provider abhängiges problem zu sein! sie sollten bei web.de nachfragen!
Datum: 24.01.2006-17:30

|
re: mailmanager etc.
|
Seitenanfang |
| Hi, gibt es in Deinem web.de Webspace den ein cgi-bin Verzeichnis, in dem auch ein mail manager.pl liegt? Error 413 bedeutet ja das die Dateneinheit, die an den Webserver geschickt wurde, zu lang war. Poste doch mal das komplette form, soll heißen alle Inputfelder mit action. -uw
Datum: 25.01.2006-16:12

|
|

|

|

|
 |

|

|
|