Formular über mehrere Seiten
|
Seitenanfang |
Hallo, Ich brauch ein Formular, das über mehrere Seiten gehtzB.: http://www.cd-brennwerk.de/konfigurator.php Die Daten sollten in eine CSV Datei geschrieben werden. Der Rechner wäre auch toll :-) Hat jemand etwas fertiges, das sich leicht umbauen lässt? mfG. Kongo
Datum: 01.01.2006-15:19

|
re: Formular über mehrere Seiten
|
Seitenanfang |
| Sicher hab ich ein Formular, das über mehrere Seiten geht. Ich weiß bloß nicht ob Du damit was anfangen kannst. ;-) Worum gehts es überhaupt? -uw
Datum: 02.01.2006-12:27

|
|
Seitenanfang |
es geht um etwas ähnliches --> ein mini Webshop, wo jeder seine eigene Konfiguration erstellt...
Datum: 04.01.2006-19:27

|
|
Seitenanfang |
| Hi, dann erstelle eine CGI Anwendung, die verschiedene Templates laden kann und schleif die Daten durch. Wenn jedoch ein SQL Datenbank mit dranhängt, dann erstelle einen Temporärdatensatz für den Kunden, über den die Bestellung Schritt für Schritt zusammengesetzt wird. Solltest selber nicht in der Lage sein, das zu realisieren, dann melde Dich bei mir per eMail. Ich bin Freiberufler und übernehme Aufträge für Perl-CGIs. Sollte PHP bei Dir zu Einsatz, kommen kann ich Dir leider nicht helfen. -uw
Datum: 05.01.2006-17:08

|