|
|
 |

|

|

| Community » Suchanfragen für Scripts/Programmierung |
|
kleines Script zu amazon webservices
|
Seitenanfang |
| Hallo, ich betreibe unter www.benzolring.de eine Internetseite, klickt ein Benutzer links auf eine Unterkategorie wird der jeweilige Inhalt (HTML-File) im index.php included angezeigt. Jetzt möchte ich auf einigen Contentseiten unter dem Inhalt einige Buchtipps anzeigen, und zwar mit Hilfe von amazon webservices, das ganze soll so funktionieren dass nach Einbindung des Codes (XML/PHP) eine definiert Anzahl z.B. 2 Bücher zu einem Definierten Keyword z.B. "Chemie" angezeigt werden, am besten Titel, Autor, Kurzbeschreibung, Bild ,Preis und Bestellbutton der zum amazon-Warenkorb führt. Da das ganze ein Studentenprojekt ist ist Geld natürlich Mangelware, deshalb bekommt der günstigste Anbieter den Zuschlag... Kann es leider nicht selbst Du ich keine Ahnung von XML hab, mit PHP kenn ich mich eigentlich recht gut aus...
Datum: 28.10.2005-17:23

|
re: kleines Script zu amazon webservices
|
Seitenanfang |
| und das ganze in php? möglich. ich sag mal so über den daumen gepeilt 50 euro plus mwst. mhja, bei interesse: janATdelinquentDOTde
Datum: 29.10.2005-00:45

|
|
Seitenanfang |
was heißt bei Dir über den Daumen gepeilt ? Klar hab ich Interesse !
Datum: 29.10.2005-09:58

|
|
Seitenanfang |
| das bedeutet, dass ich noch keine genaue aufgabenstellung/pflichtenheft kenne und daher nur auf basis der bisher verfügbaren infos den aufwand schätzen kann ;) du bekommst gleich eine email.
Datum: 30.10.2005-12:37

|
|

|

|

|
 |

|

|
|