perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 30
Click for quality!

11.02.2012 / 18:22

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Suchanfragen für Scripts/Programmierung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragTabellen als Drop down
Seitenanfang
Hallo jungs. Also hab da ein kleines Problemchen:

Mein wunsch ist die animierte Navigationsleiste rein mit javascript zu tippen. hab mir da von dieser HP auch schon einige Denkanstöße geholt. Nun komm ich bei nem speziellen Problem nicht weiter.
Ich möchte, dass meine Hyperlinklisten die sich beim mouseover öffnen faden. D.h. sie solten von oben nach unten gefadet werden. So mein Problem ist nun, dass ich keine ahnung hab wie ich das in den kasten bekomm. ihr könnt euch den momentanen stand der dinge bringen auf den folgenden seiten:
www.softair.it.tt
www.italian-bastards.de.vu

Wär froh wenn einer ne idee hat, denn ich hab meinem Professor versprochen kein Flash zu benutzen und trotzdem ne schöne page zu erstellen

Datum: 20.10.2005-17:26

Beitragre: Tabellen als Drop down
Seitenanfang
Was meinst du denn mit "faden"?

Datum: 20.10.2005-23:35

Beitragre: Tabellen als Drop down
Seitenanfang
na ja ich möcht dass die sou so runtergeschoben werden. so wie wenn man nen aufgerollten teppich oben hält und so runterrollen ließe. nur ohne rolleffekt.
Also es soll nicht sofort eingeblendet werden sonder so hintereinander eingeschoben von oben nach unten. fallso net verstanden kann ichs vielleicht noch genauer erklären

mfg MaxxL
thx im voraus

Datum: 24.10.2005-20:33

-

-
-