|
|
 |

|

|

| Community » Perl: Allgemeines Forum |
|
Bittte Hilft mir .. Die Verzeichnisstruktur wird gelöscht ??
|
Seitenanfang |
open(CMD," $cmd |") or die "can't open $cmd: $!"; my @output = <CMD>; close(CMD);rekursiv_kopieren($quelle); sub rekursiv_kopieren{ my $pfad = $_[0]; print "\nVerzeichnis: $pfad\n"; opendir (ORDNER, $pfad) || die ("Konnte Verzeichnis \"$pfad\" nicht lesen: $!"); my @ordner = readdir ORDNER; closedir ORDNER; foreach (@ordner) { next if /^\.\.?$/; if (-d "$pfad/$_"){ rekursiv_kopieren("$pfad/$_"); } else { my $Data = ( $_ =~ m/^.*\\(.*)$/ ); copy("$pfad/$_","$ziel/$_") or warn "can't copy $pfad/$_: $!"; #chmod - Datei-/Verzeichnisrechte ändern chmod(0750, "$ziel/$Data"); print "\tDatei $Data: $_\n"; } } closedir ORDNER; } Was muss ich denn machen das copy mir die Verzeichnisstruktur nicht löscht. Copy löscht die Dateien die den selben namen haben und die in Verschiedenne Verzeichnissen liegen. Gibt es eine ander Methode das die Verzeichnistruktur beibehält wenn man kopiert.. Hilfe Danke
Datum: 20.10.2005-15:35

|
re: Bittte Hilft mir .. Die Verzeichnisstruktur wird gelöscht ??
|
Seitenanfang |
ey, ist es so schwer in einem thread zu bleiben? Du hast jetzt mittlerweile mindestens den dritten Thread zum selben Thema aufgemacht...Threads können ziemlich lang werden. Das ist kein Problem - und das andere Gute ist, dass diejenigen, die bereits geantwortet haben und email-Benachrichtigung eingeschaltet haben, benachrichtigt werden und dann eventuell schneller von Deiner neuerlichen Frage erfahren. Also bitte bitte bitte, frag in dem Original Thread und ich werde Dir antworten. Danke, svenXY PS: An alle anderen: ich hoffe, ich vergreife mich hier nicht im Ton oder verletze irgendwelche Forumsregeln... (wenn doch, sorry und bitte kärt mich auf, Danke)
Datum: 20.10.2005-16:07

|
|

|

|

|
 |

|

|
|