Array und post! - Wie zum Teufel...
|
Seitenanfang |
Hi! Ich habe ein zweidimensionales array ($array[][]) - das ich per post übergeben muss / will. Ich schaffs' einfach nicht - habt ihr Tipps für mich? Google spuckt auch nur "Lösungen" für PHP aus. Einen Hash müsste ich auch per post übergeben - hab ich aber noch nicht probiert, da zuerst das array funktionieren muss... irgendwelche Tipps auch hierfür? Vielen Dank schon im Voraus!!! Coma
Datum: 22.09.2005-08:32

|
re: Array und post! - Wie zum Teufel...
|
Seitenanfang |
| Hi, hast Du vielleicht ein wenig Beispielcode parat? Wie genau sieht das array aus? Was genau meinst Du mit Post? Falls Du damit CGI meinst, wirst Du die Daten irgendwie in HTML Formularfelder speichern müssen. Wie gesagt, ein wenig Beispielcode/daten wäre hilfreich. svenXY
Datum: 22.09.2005-09:49

|
|
Seitenanfang |
| Hi, inwiefern übergeben? Du kannst auch eine Temporärdatei nehmen, wenn Du Daten an ein anderes Skript übergeben willst. -uw
Datum: 22.09.2005-10:16

|
|
Seitenanfang |
Das Array schaut so aus $array[0][0] und das möchte ich zusätzlich zu den anderen Strings die ich per <form> übergebe (in DB wird was reingeschrieben usw.) mitübergeben! Mit <input type=hidden ...> geht es leider nicht. Und einen Hash müsste ich auch noch mitübergeben.Lg, Coma Und Danke für die Antworten
Datum: 23.09.2005-11:11

|
|
Seitenanfang |
| So geht das nicht. Entweder schreibst Du einen Dump (siehe perldoc Data::Dumper) in eine Datei und liest mit dem anderen Skript die Datei ein oder Du "stringifzierst" den Dump und übergibst den String per hidden-field.
Datum: 23.09.2005-12:18

|