perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 36
Click for quality!

10.02.2012 / 09:53

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Suchanfragen für Scripts/Programmierung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragSuche Programmierer und Portal-Architekt
Seitenanfang
Hallo an alle,
ich betreibe ein Wirtschaftsportal, das auf eine Branche spezialisiert ist, sehr gut ankommt und mit über 2 Mill. Pageviews/Mon. vorne dran ist.

Zur weiteren Expansion suche ich einen

<b>erfahrenen Programmierer (Freelancer)</b>

der Erfahrung mit der Planung und Durchführung größerer Projekte nachweisen kann.

Momentan sind die einzelnen Module auf drei verschiedenen Servern verteilt. Die eingesetzte Technik basiert auf Perl/CGI. Ich spiele mit dem Gedanken, die vorhandenen Perl/CGI-Module mit dem VBulletin-Bord zu verbinden und dessen Benutzer-Profilseite so auszuweiten, dass von dort alle Angebote der Perl/CGI-Module genutzt werden können. Das bedeutet: Lesen, schreiben und löschen von Einträgen in den Textdateien, die von den Perl-Modulen verwaltet werden, sowie anschliessendes Schreiben der Datensätze in ein Mysql-Tabelle. Das muss aber nicht so gemacht werden, wenn mir ein erfahrener Fachmann etwas besseres vorschlägt, deshalb auch der "Architekt" im Titel.

Zukünftig ist sicher auch die Server-Architektur bzgl. Backup und Schnelligkeit wichtig, in dem Bereich (Koppelung mehrerer Rechner) sollte also auch Erfahrung vorhanden sein.

Sollten Sie Interesse haben und Referenzen vorweisen können, bitte ich um Nachricht.

Zur Bezahlung: Für gute und zuverlässige Arbeit, die in Teilleistungen aufgeteilt werden kann/sollte, bezahle ich einen branchenüblichen zuvor ausgehandelten Festpreis, der nach Übergabe der jeweiligen Teilleistung anteilig ausgezahlt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie der richtige Fachmann/Frau sind.

Grüsse von Thomas Fax-Nr. 0751-5695789

Datum: 20.08.2005-16:15

-

-
-