Problem mit Mail::Mailer - SMTP
|
Seitenanfang |
Hallo Jungs, ich hab da noch so ein winziges Problem beim verschicken von mails per SMTP: hier mein code:use Mail::Mailer; $mailer = Mail::Mailer->new("smtp", $server); $mailer->open({ From=>$absender, To=>$_, Subject=>$betreff, }); print $mailer $body; $mailer->close(); es kommt aber immer der fehler: "Died at C:/Perl/lib/Mail/Mailer.pm line 269." schön..was sagt mir das...es funktioniert nicht...weiß vielleicht jemand, was ich falsch mache? :-/ *verzweifel* sitzt da jez schon 3 std vor aber es will einfach nicht...
Datum: 17.08.2005-14:17

|
re: Problem mit Mail::Mailer - SMTP
|
Seitenanfang |
| Hallo, bitte die Anleitung lesen:
use Mail::Mailer; $mailer = new Mail::Mailer 'smtp', Server=>$server; $mailer->open({ From=>$absender, To=>$_, Subject=>$betreff, }); print $mailer $body; $mailer->close();
Ciao Ingo
Datum: 17.08.2005-15:48

|
|
Seitenanfang |
| Ach man. Jez fehlt dem wieder was. Seht hier: Can't locate auto/Mail/Util/mailaddress.al in @INC (@INC contains: C:\Programme\ActiveState Komodo 3.1\dbgp\perllib C:\Programme\ActiveState Perl Dev Kit 6.0\lib\ C:/Perl/lib C:/Perl/site/lib .) at C:/Perl/lib/Mail/Mailer/smtp.pm line 29 schön oder? Alles dreck ^^
Datum: 18.08.2005-08:09

|
|
Seitenanfang |
| Hallo, würde sagen: falsch installiertes Modul. Installiere mal mit ppm3 das Modul neu und dann versuche Dein Glück. Denke stets daran: Der Computerfehler sitzt immer davor. Ciao Ingo
Datum: 18.08.2005-08:31

|