Hi,seit 1998 bin ich nun DV Kaufmann, habe aber einen ganz miserablen Lebenslauf. Ich hatte das ja schon einmal erwähnt. Zwei Jahre Berufserfahrung (1999-2001) als Quantum Programmierer (Marktforschung) kann ich nun vorweisen, aber dann verließen sie ihn.
Ich bin der Meinung, dass ich die Webprogrammierung, die ich seit 2000 autodidaktisch erlerne, nun einigermaßen drauf habe, sodass ich damit sicherlich meinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Leider habe ich keine Zeugnisse oder andere Nachweise, die das belegen. Deshalb helfe ich hier in der Community, so gut ich das kann. Vielleicht werde ich ja mal 'entdeckt'. *verstohlen grins*
Leider ist es derzeit so, dass ich auf Festplätzen (Kirmes, Kerb, Kirchweih) Toiletten putzen und mich von den Leuten blöde anmachen lassen muss, damit ich einigermaßen über die Runden komme, was mir *megamäßig* gegen den Strich geht. Aber die Möglichkeit hat sich mir nun mal geboten und ich habe sie beim Schopf gepackt, weil ich mir für nichts zu schade bin! Andere Sachen kommen leider nicht in Frage, da ich 'nen kaputten Rücken und Ischias habe. Ich darf praktisch nichts heben, sonst würde ich auch auf dem Bau arbeiten. Begonnen habe ich meine berufliche Karriere als Schlosser-, Zimmerer- und Gerüstbauhelfer.
Wenn mir nun von Euch jemand einen Tipp geben könnte, wie ich im Bereich Projekt-Arbeit Fuß fassen kann, wäre ich unendlich dankbar. Ich habe derzeit leider keine Projekte, die ich vorweisen kann. Ich wüsste auch gar nicht, wieviel man dafür verlangen kann.
Kurz gesagt: Ich bin auf der Suche nach einem Mentor.
Nebenbei:
Meine WhoisQuery ist noch nicht an den IE angepasst, das weiß ich. Sie war eigentlich auch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Wenn mich Bekannte bitten ihren Rechner zu checken, weil sie das Gefühl haben Opfer eines Angriffes geworden zu sein, möchte ich die IPs sammeln. Hackings auf Privatpersonen werden sehr selten mittels IP-Spoofing durchgeführt.
Das dient im Übrigen statistischen Zwecken: Aus welchen Ländern kommen die meisten Angriffe. Derzeit führend ist Singapur und Taiwan.
Auf ein kleines Bissl Beistand hoffend ...
-uw
Datum: 07.08.2005-11:42