perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 30
Click for quality!

11.02.2012 / 19:34

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Suchanfragen für Scripts/Programmierung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragAbhängige Drop Down Menüs
Seitenanfang
Ich hab folgendes Problem, wenn ich in einem drop down menü eine auswahl treffe soll im nächsten dropdown die auswahl auf die vorherige auswahl beschränkt werden. meine inhalte für die drop downs sind in der MySQL DB gespeichert und werden von dort auch ausgelesen. Es gibt zwar viele JavaScripts für solche sachen nur werden bei diesen Scripts die Arrays in die datei geschrieben und nicht von der DB ausgelesen. Die ganze PHP scripterei ist kein Problem, das JS lässt mich verzweifeln. Leider arbeite ich sehr selten mit JS und benötige jetzt Hilfe. Kennt jemand ein gutes script welches ich verwenden kann?

ich hatte auch schon damit gearbeitet das es mir nach dem ich eine auswahl getroffen habe automatische ein submit button aktiviert wird und somit eine Übernahme der Auswahl erfolgt. Leider funktionierte auch das nicht, entweder der Submit button wurde nicht ausgelöst oder er wiederholte sich ständig in einer schleife. Ich hab also schon das eine oder andere versucht aber laufe momentan immer noch auf der stelle.

Ich hoffe mir kann wer helfen, würde mich freuen!

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MfG
VuuRWerK

Datum: 01.08.2005-14:19

-

-
-