bei mir geht auch etwas nicht!
|
Seitenanfang |
| Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe das gleiche Problem wie er! wenn ich www.majoretten-niedernhall.de eingebe bringt er bei kleine Majoretten einen Fehler wenn ich aber direkt http://home.arcor.de/majoretten-niedernhall/index.html gehe geht dass Script! Was muss ich im Index HTML eingeben dass es geht??? Danke im voraus für die Hilfe!
Datum: 25.07.2005-11:49

|
re: bei mir geht auch etwas nicht!
|
Seitenanfang |
| bin bei arcor!
Datum: 25.07.2005-13:46

|
|
Seitenanfang |
| Ich sehe keinen Unterschied, egal welche URL ich verwenden. Ich surfe mit Firefox. Bitte schildere dein Problem genauer. ;)
Datum: 25.07.2005-22:18

|
|
Seitenanfang |
Okay dann geht es nur nicht beim InternetExplorer!nein mein problem ist wenn ich es mit dem Internet explorer öffne und in die www. reingehe kommt ein fehler! ich denke weil das Script bei Arcor liegt!und die weiterleitung nicht ganz funktioniert!
Datum: 26.07.2005-08:21

|
|
Seitenanfang |
| Im Firefox geht es also auch nicht. Das Script sieht recht komplex und sehr unübersichtlich aus. Wozu dient der ganze Code in deiner .js-Datei? Denn den Bilderwechsel kannst du auch viel einfacher hinbekommen.
Datum: 26.07.2005-09:37

|
|
Seitenanfang |
Hi!Dieses Script dient eigentlich nur, dass wenn du über ein Bild fährst der obere Text verschwindet und ein anderer Text erscheint wenn du aber über kein Bild fährst bleibt er gleich! Du kannst es dir anschauen, denn auf diesem link funktioniert es!(musst sie natürlich mit dem IE öffnen!Wenn es eine andere Lösung gibt wäre ich sehr dankbar!Ich benutze Net Objects 8.0!--< nur zur Info!!http://home.arcor.de/majoretten-niedernhall/index.html
Datum: 26.07.2005-22:49

|
|
Seitenanfang |
| Du meinst das ganze Script, diese ganze .js-Datei dient nur zu diesem einen Zweck? Dann würde ich dir schnell ein anderes Script schreiben.
Datum: 27.07.2005-11:49

|