perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 34
Click for quality!

08.02.2012 / 22:13

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Javascript - Clientprogrammierung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

Beitraghtml tabelle ausdurcken
Seitenanfang
Hallo,
besteht die Möglichkeit unter html mit einem javascript nur ein bestimmtes table auszudrucken?
Würde mich über Antwort und Vorschlag sehr freuen.

Vielen Dank,
Bernd

Datum: 05.07.2005-23:05

Beitragre: html tabelle ausdurcken
Seitenanfang
Was genau meinst du mit "ausdrucken"?

Datum: 07.07.2005-13:10

Seitenanfang
habe meine html seite mit tabellen aufgebaut, wenn ich nun diese Seite drucken möchte wird ja navigation etc mitgedruckt.

Ich möchte gern nur einen bestimmten teil dieser Seite ausdrucken, also den Hauptinhalt der Seite.
Habe gehört, dass es möglich ist nur eine bestimmte tabelle auszudrucken, also damit nur den Hauptinhalt.. :)

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Gruß bernd

Datum: 07.07.2005-18:27

Seitenanfang
Das geht nicht mit JavaScript, da es nicht erlaubt Parameter an der Funktion print() zu übergeben. Das bedeutet einfach dass print() immer die ganze abdrucken wird. Ich arbeite zwar zufällig gerade an einer experimentellen Lösung für IT-Academy.cc (wo ich als dreamer unterwegs bin), bislang hapert es aber an der Kompatibilität.

Dieses Problem kannst du eigentlich nur mit einer serverseitigen Programmiersprache lösen, wie z.B. PHP, Perl, ASP oder JSP.

Datum: 07.07.2005-23:25

-

-
-