RewriteEngine
|
Seitenanfang |
Habe nach der Installation meines Servers Probleme mit der Anzeige von Bildern etc. Bei jedem Aufruf der Seite wird ein ?useratdomain übergeben . Wie und wo kann man den den RewriteEngine abschalten???
Datum: 23.04.2005-08:06

|
re: RewriteEngine
|
Seitenanfang |
| welcher server, welche rewrite engine? bitte präzesieren!
Datum: 23.04.2005-14:18

|
|
Seitenanfang |
Hallo Goethe ich habe einen Server bei Strato und beim Aufruf der Seite wird ein rewrite aktiviertRewriteEngine on RewriteCond %{QUERY_STRING} !(^|&)UserAtDomain=1($|&) RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^GET$ RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.immo-auktion24.de$ RewriteRule (.*) /srv/www/htdocs/web0/atd/atdomain.php Leider weiss ich nicht wie bzw. ich das auf off kriege Grüße Imau
Datum: 23.04.2005-16:10

|
|
Seitenanfang |
einfach die zeilen [quote] RewriteEngine onRewriteCond %{QUERY_STRING} !(^|&)UserAtDomain=1($|&) RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^GET$ RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.immo-auktion24.de$ RewriteRule (.*) /srv/www/htdocs/web0/atd/atdomain.php [/quote] auskommentieren, indem du eine # davorsetzt, also [quote] #RewriteEngine on #RewriteCond %{QUERY_STRING} !(^|&)#UserAtDomain=1($|&) #RewriteCond %{REQUEST_METHOD} ^GET$ #RewriteCond %{HTTP_HOST} ^www.immo-#auktion24.de$ #RewriteRule (.*) /srv/www/htdocs/web0/atd/atdomain.php [/quote]
Datum: 23.04.2005-18:08

|
|
Seitenanfang |
Danke Jan aber 1. wo? im root? wie komme ich in den eingabemodus da jedesmal -bash command unknown kommt mfg Imau
Datum: 23.04.2005-18:35

|