perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 40
Click for quality!

11.02.2012 / 19:26

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Perl: Allgemeines Forum zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

Beitragperl scripte nach exe?
Seitenanfang
Ja ich will die Perl scripte in ne exe umwandeln wo finde ich programme dazu?

Datum: 03.04.2005-15:32

Beitragre: perl scripte nach exe?
Seitenanfang
Hallo,
!geht nicht! Es gibt da zwar in der Doku (activePerl) zwei Hinweise, die gelten aber nur fuer unix. Die entsprechenden prg aus der Doku tun nicht auf Win?x?. Da habe ich schon 2 Tage mit verballert.

Trick17b: kopiere das Ganze nach unix, versuch dort eine uebertragung nach C. Da hast Du dann einen C-code, den Du wieder nach Win?x? [trans]portieren kannst.

In jedem Fall wird der komplette perl-interpreter in das c-prg hineinkopiert. Das gibt fette Kloetzte.exe, wenn man nur ein mini-perl.pl hat, das einfache Dateiverfummelung tut.

Gruss

Datum: 05.04.2005-18:42

Seitenanfang
Kannst von ActiveState
Perl Dev Kit Pro Pack for Windows nehmen.
Hier ein Auszug der Doku:
PerlApp - Overview

What is PerlApp?

The PerlApp utility converts a Perl program into an executable file. The executable can be freestanding (for use on systems where Perl is not installed), or dependent (for use on systems where Perl is installed). Freestanding programs built with PerlApp are larger in size than dependent applications because required Perl modules are included in the executable.

Datum: 12.04.2005-12:01

Seitenanfang
ist einfach...

dafür brauchst du nur par

http://search.cpan.org/~autrijus/PAR-0.77/lib/PAR/Tutorial.pod

download:
http://search.cpan.org/~autrijus/PAR-0.77/lib/PAR.pm

Tom

Datum: 06.04.2005-15:21

-

-