perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 28
Click for quality!

10.02.2012 / 08:42

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Installation der Umgebung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragPerl-Versionskonflikt
Seitenanfang
Hallo,

ich hab hier nen Server mit Sun Solaris und zwei Perl-Versionen: 5.005 und 5.6.1

Nun möchte ich ein Skript ausführen, das ein Modul benötigt, welches wiederum Perl 5.6.1 braucht. Ausgeführt wird das Skript aber mit der 5.005'er Version (getestet über #! /.../perl -v)

Daher gibt es vermutilich einen Versionskonflikt, da ich ständig folgende Fehlermeldung auf der Konsole bekomme:
-----------------------------------
syntax error at /usr/local/cs43_eki_test/cs_app/webapps/synergy/WEB-INF/bin/lib/5.6.1/warnings.pm line 306, near "{^"
syntax error at /usr/local/cs43_eki_test/cs_app/webapps/synergy/WEB-INF/bin/lib/5.6.1/warnings.pm line 311, near "{^"
BEGIN failed--compilation aborted at /usr/local/cs43_eki_test/cs_app/webapps/synergy/WEB-INF/bin/lib/ChangeSynergy/csapi
.pm line 10.
BEGIN failed--compilation aborted at test2.pl line 6.
-----------------------------------

Nun meine Frage: Wie bekomm ich es hin, dass das Skript vom 5.6.1'er Perl interpretiert wird un nicht von der 5.005'er Version?

Vielen Dank im Voraus,
Richard.

Datum: 18.03.2005-12:55

-

-
-