perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 29
Click for quality!

11.02.2012 / 16:37

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Installation der Umgebung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragEs wird nur der Text "text/html" ausgegeben
Seitenanfang
Gestern habe ich auf meinem neuen Laptop einen Apache - Webserver (WAMP) mit Perl, PHP, MySQL, etc. installiert. Es war leicht und funktionierte einwandfrei - für mich eine richtig positive Überraschung :))

Auch Perl - Skripte laufen an sich einwandfrei. Bis auf ein Shop - Script. Es wird nach dem Aufrfu nur der Text "text/html" unzälige male hintereinander ausgegeben.

Was muss ich bei der Installation des Webservers korrigieren?

Datum: 24.01.2005-07:17

Beitragre: Es wird nur der Text "text/html" ausgegeben
Seitenanfang
das kann man nicht so einfach sagen - wenn andere scripte korrekt laufen, dann scheint das eher ein problem mit dem script zu sein und weniger ein problem mit dem server, denke ich.
welches script ist das genau? eine eigenentwicklung oder ein fertiges script? kannst du die zeilen identifizieren, die die ausgabe machen?

Datum: 24.01.2005-11:48

Beitragre: Es wird nur der Text "text/html" ausgegeben
Seitenanfang
Hallo Janh,

ein Problem mit dem Scrpit schliesse ich aus. Auf dem Webserver meines Providers läuft es ohne Probleme.

Es ist Markys Programmm (oneShop).

Datum: 24.01.2005-14:37

-

-
-