perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE

#!/COMMUNITY

Members: 5374
davon online: 1
weitere User: 30
Click for quality!

11.02.2012 / 18:16

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !

Home

PERLscripts

PHPscripts

JAVAscripts

Hilfreiches

Links2www

Newscenter

Community

Interna

Community  »  Javascript - Clientprogrammierung zur Themenübersicht Themensuche Themenansicht in Thread-Modus

BeitragPopup mit JS???
Seitenanfang
Hallo,

ich bin echt am verzweifeln!
ich möchte auf meiner homepage ein JavaScript einbringen welches mir ein Popup öffnet! alles schön und gut, hab hier auch schon im Forum nachgeshen und selfhtml durchstöbert!

hab auch mehrere beispiele gefunden und alles ausprobiert!

aber wenn ich dann in den browser gehe steht da nix! kein link oder sonst irgendetwas! ich habe mir on einem bekannten schon mal den code nachsehen lassen und er sagte mir das das alles in ordnung wäre! er wüsste aber auch keinen rat warum der browser das nicht anzeigt da auch der browser richtig eingestellt ist!

vll kann mir ja hier jemand helfen!

Datum: 14.12.2004-18:09

Beitragre: Popup mit JS???
Seitenanfang
hier bitte,hab zufällig grad ma wieder eins gebastelt.wird auch noch hübsch zentriert :

<script type='text/javascript'>

function popup(url)
{

var breite = 350;
var hoehe = 350;

var links = (screen.width-breite)/2;
var oben = (screen.height-hoehe)/2;

Fenster = window.open(url ,"Fenstername", "width="+breite+",height="+hoehe+",left="+links+",top="+oben+",resizable=no");

Fenster.focus();
}
</script>

aufruf :

<a href='javascript:popup("ZIEL_ADRESSE");'>POPUP</a>

popups die vom user über n link geöffnet werden,werden in der regel nicht geblockt (zumindest vom firefox,glaub ich %-)

Datum: 15.12.2004-12:18

-

-
-