perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



18.01.2018 / 00:42

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Animationen  »  PictureScroller
zur Übersicht


Kategorie Animationen
Bezeichnung PictureScroller
ScriptDemo Neues Fenster für Demo öffnen
Statistik 33651 Aufrufe davon 3x gestern

Ein nettes JavaScript, mit dem man diverse Bilder horizontal oder vertikal scrollen lassen kann. Dabei wird das Bild in der Mitte, wird als aktiv gezeigt, die restlichen als inaktiv, sprich leicht schattiert.

HIER download der aktuellen Version 1.3
Autor webmaster@setCookie.de


Javascript-Quellcode  (einfach markieren, kopieren und lokal abspeichern)




Kommentare zu PictureScroller

6 Kommentar(e) vorhanden / Anzeige der neuesten 5

am 21.11.2005 um 22:00 Uhr von Dieter
Also ich finde das Skript OK, irgendwie habe ich allerdings ein Sync Problem, ansonst toll... Kommentar anzeigen

am 23.06.2005 um 23:03 Uhr von Sebastian
Hallo, danke für das nette Skript! Die Meldung von wegen Du seist Netscape-Gegner, passt ... Kommentar anzeigen

am 07.04.2005 um 14:30 Uhr von Noah Loggers
Thanx!!! Noah Loggers http://www.lsol.nl/... Kommentar anzeigen

am 25.02.2004 um 11:45 Uhr von smoky
Also mittlerweile gibt es eine ANNÄHERND lauffähige Version für den Netscape! ;-) Ausse... Kommentar anzeigen

am 21.07.2003 um 10:36 Uhr von Babette
Ich benutze nur den IE, aber trotzdem: fehler in zeile 119: document.images[...]style... Kommentar anzeigen


Alle Kommentare anzeigen   -   Kommentar hinzufügen







-
-