perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



25.04.2018 / 20:34

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Nützliches  »  see no source II
zur Übersicht


Kategorie Nützliches
Bezeichnung see no source II
ScriptDemo Neues Fenster für Demo öffnen
Statistik 13378 Aufrufe davon 0x gestern

Dieses Script funktioniert mit allen Browsern und verhindert das Klicken der rechten Maustaste. WICHTIG: Ein zuverlässiger Quelltextschutz ist damit aber nicht nöglich!

Javascript-Quellcode  (einfach markieren, kopieren und lokal abspeichern)




Kommentare zu see no source II

8 Kommentar(e) vorhanden / Anzeige der neuesten 5

am 20.03.2005 um 08:50 Uhr von PCMensch
Das Script kann man so leicht knacken! Einfach auf "Ansicht - Quelltext".... Kommentar anzeigen

am 23.11.2003 um 22:50 Uhr von cfc1
Das ist doch total sinnlos. Ich stelle einfach javascript aus und es geht wieder...... Kommentar anzeigen

am 22.07.2003 um 18:33 Uhr von Andreas
Hm, klappt bei mir gut mit IE6. Jedoch absolut nicht mit mit dem NS 4.78. Der ignoeriert d... Kommentar anzeigen

am 16.07.2003 um 13:40 Uhr von kein Name
habe keine möglichkeite gefunden ihn zu knacken... Kommentar anzeigen

am 16.07.2003 um 12:31 Uhr von helfen bitte
kann man mit diesem script auch kommentare anzeigen lassen ich mein das rightklick disable... Kommentar anzeigen


Alle Kommentare anzeigen   -   Kommentar hinzufügen







-
-