perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5598
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



19.04.2018 / 11:58

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Bilder  »  PicRemote
zur Übersicht


Kategorie Bilder
Bezeichnung PicRemote
ScriptDemo Neues Fenster für Demo öffnen
Statistik 41689 Aufrufe davon 0x gestern

Ein kleines Script zur Steuerung von Bildgalerien oder ähnlichem. Die kleinen Bilder werden dabei um das grosse Bild positioniert und bei einem MouseOver wird das grosse Bild ausgetauscht.

Javascript-Quellcode  (einfach markieren, kopieren und lokal abspeichern)




Kommentare zu PicRemote

10 Kommentar(e) vorhanden / Anzeige der neuesten 5

am 25.07.2006 um 16:10 Uhr von Anonym
Schaut Euch das Script mal genauer an. Es sind je Bild zwei Bilddatien erforderlich ein ... Kommentar anzeigen

am 14.11.2005 um 15:05 Uhr von Queron
Ein Tipp für alle, bei denen es nicht klappt: setzt den Namen der Bilddatei in den Links i... Kommentar anzeigen

am 08.09.2005 um 13:10 Uhr von FrEAk
ich hab auch das prob das es net funzt mit den bildern: die kleinen werden angezeigt aber ... Kommentar anzeigen

am 08.09.2005 um 13:04 Uhr von Bl@ck
Ich habe auch das Problem das die kleinen Bilder angezeigt werden aber die kleinen nicht i... Kommentar anzeigen

am 08.09.2005 um 12:08 Uhr von Christine
das Script ist ja gut und recht, aber kann man das irgendwie umwandeln, dass wenn man nich... Kommentar anzeigen


Alle Kommentare anzeigen   -   Kommentar hinzufügen







-
-