perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 16:02

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Nützliches  »  Ladestatus
zur Übersicht


Kategorie Nützliches
Bezeichnung Ladestatus
ScriptDemo Neues Fenster für Demo öffnen
Statistik 48441 Aufrufe davon 1x gestern

Dieses Script blendet beim Laden der Seite solange einen beliebigen Text ein, bis die Seite komplett geladen ist. Da der Text in einem Layer liegt, wird der Hintergrund verdeckt und die fertig geladene Seite springt dann hervor. Das Script funktioniert mit allen gängigen Browsern (IE4+, NS4+, NS6)

Javascript-Quellcode  (einfach markieren, kopieren und lokal abspeichern)




Kommentare zu Ladestatus

4 Kommentar(e) vorhanden / Anzeige der neuesten 5

am 29.02.2004 um 18:32 Uhr von herbie
leider funkioniert das script bei mir auch mit den bei mir laufenden bildern nicht. weiter... Kommentar anzeigen

am 18.01.2004 um 06:29 Uhr von Linus25
die Demo würde gehen wenn die Bilder auf dem angegeben server wären... Kommentar anzeigen

am 07.01.2004 um 01:13 Uhr von mm2rrb
So etwas wollte ich schon immer aber nun? Geht der shitt net kann mir da einer helfen?... Kommentar anzeigen

am 12.06.2003 um 15:55 Uhr von GMohr
schade, demo funktioniert nicht?... Kommentar anzeigen


Alle Kommentare anzeigen   -   Kommentar hinzufügen







-
-