perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



24.01.2018 / 10:59

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Bücher zurück zur Übersicht


Jetzt lerne ich ActionScript mit JavaScript .


 
Jetzt lerne ich ActionScript mit JavaScript .     
Autor(en): Dirk Louis
Verlag: Markt+Technik
EUR 24,95 - Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Veröffentlichungsdatum: 15. Oktober 2001
ISBN 382726135X


 

 
Keine Beschreibung vorhanden.
 
 

 
Schnell was finden, was man sucht!

Ich suchte ein Buch, das mir hilft, die Programmiersprache ActionScript für Macromedia Flash näher zu bringen. Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit diesem Programm und kenne mich mit den üblichen Werkzeugen recht gut aus.
Für ein Projekt war es aber nun wichtig tiefer in ActionScript einzusteigen. Nach langem suchen habe ich mich für dieses Buch entschieden und habe es nicht bereut. Es ist gut gegliedert und verständlich geschrieben. Zwar sind gewisse Programmierkenntnisse schon von Vorteil, aber absolute Programmierneulinge sollten (mit etwas Geduld) und mit Hilfe dieses Buches auch zum Ziel kommen.

Rating:


zurück zur Übersicht  |  Alle Informationen zu diesem Buch bei Amazon.de anzeigen
-





-
-