perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 16:00

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Bücher zurück zur Übersicht


JavaScript für Kids.


 
JavaScript für Kids.     
Autor(en): Raffael Vogler
Verlag: mitp
EUR 20,40 - Versandfertig in 24 Stunden.
Veröffentlichungsdatum: 2001
ISBN 3826606833


 

 
Keine Beschreibung vorhanden.
 
 

 
Ich bin ja schon der Weltmeister in JavaScript :)

Ich kann dieses Buch nur empfehlen weil es total leicht zu verstehen ist, ich schreib JavaScript codes frei Hand ohne mal wieder nachzuschauen!! Leider hab ich gehört dass "c++ für Kids" und "delphi für Kids" ein flopp ist :( naja könnte am Author liegen.

Rating:


Einfach klasse

Ich war bis vor kurzem noch ein absoluter Anfänger, jetzt programmiere ich bereits Scripte in JavaScript für meine Homepage sowie für die meiner Freunde. Es ist fast unglaublich was für ein Potential in dieser Sprache steckt. Es hat mir sehr viel Spass gemacht dieses Buch zu lesen. Das Buch bekommt von mir eine glatte 1!

Rating:


Auch für Erwachsene geeignet

Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen. Besonders die Tatsache, dass mal nicht von Seite der Sprache gelehrt wird, sondern Anhand von praktischen Beispielen. Auch der Erzählstil ist nach meiner Auffassung sehr ansprechend. Auch das geduzt wird und der Text hin und wieder mit einem kleinen Witz "gewürzt" ist hat mir gut gefallen. Ich selbst bin 28 und habe in der Tat das Gefühl mit diesem Buch gut bedient zu sein. Auch wenn der Hase auf dem Cover anderes verheisst, war mir schnell klar, dass dieses Sachbuch praktisch für jedes Alter geeignet ist.

Rating:


zurück zur Übersicht  |  Alle Informationen zu diesem Buch bei Amazon.de anzeigen
-





-
-