perlunity.de - PERL | JAVASCRIPT | PHP | MySQL | APACHE



#!/COMMUNITY

Members: 5597
davon online: 1
weitere User: 1
Click for quality!



17.01.2018 / 23:00

Community-Member werden   |   Paßwort vergessen   |   OnlineMonitor (1) Wer ist online ... OnlineMonitor starten !
     

 

Home


PERLscripts


PHPscripts


JAVAscripts


Hilfreiches


Links2www


Newscenter


Community


Interna




Javascript  »  Bücher zurück zur Übersicht


JavaScript. TopTenThemen.


 
JavaScript. TopTenThemen.     
Autor(en): Michael Kößling
Verlag: SYBEX Verlag GmbH
EUR 15,31 - Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.
Veröffentlichungsdatum: Juni 2001
ISBN 3815580420


 

 
Keine Beschreibung vorhanden.
 
 

 
Ohne Programmiererfahrung seine Webseiten aufpeppen

Dieses Buch ist ideal für Leute ohne Programmierkenntnisse.Wer seine Webseiten aufpeppen möchte, ohne sich in Javascript einarbeiten zu müssen ist mit diesem Buch gut bedient.Sämtliche Beispiele lassen sich an die eigenen Bedürfnisse anpassen, und das alles sehr verständlich für Einsteiger erklärt. Wer dieses Buch gelesen hat und sieht wie einfach es sein kann Javascript einzusetzen wird sich hinterher mit Sicherheit ausführlicher mit dieser Script-Sprache beschäftigen.

Rating:


wirklich anpassbare, fertige Lösungen

In diesem Buch gibt es nicht nur zahlreiche interessante und nützliche Beispiele zum Einsatz von JavaScript auf Webseiten, sondern dem Autor gelingt es auch, diese so zu erklären, dass die Anpassung an eigene Bedürfnisse problemlos gelingt. Bei den komplexeren Beispielen folgt eine genaue Erklärung, welche Teile des Codes bei der Anpassungen zu beachten sind, und wo Anpassungen möglich sind. Wer seine Webseite mit ein paar Effekten aufpeppen möchte, aber nicht erst noch wochenlang JavaScript lernen möchte, ist mit diesem Titel gut beraten.

Rating:


zurück zur Übersicht  |  Alle Informationen zu diesem Buch bei Amazon.de anzeigen
-





-
-